"Meine Katze hat Angst vor meinen anderen Katzen!"


Du hast einen lieben Kater aus dem Tierschutz adoptiert und bist glücklich, dass du ein armes Seelchen gerettet hast. 
Endlich ein Spielkamerad für deine Katze!

Jetzt wird alles gut und die Beiden können zusammen glücklich leben. 

Doch es kommt alles anders. Deine Katze ist sehr sensibel und reagiert mit Angst auf den Neuzugang. Es ist sogar so schlimm, dass sie die Katzentoiletten nicht mehr benutzt und sich nur noch unterm Bett verkriecht. 

Sobald sich der Kater  nähert, flüchtet deine Katze. Auch die Beziehung zu dir leidet, die Kleine traut sich nicht mehr in deine Nähe.

Stehst du gerade an diesem oder einem ähnlichen Punkt und denkst schon darüber nach, eine der Katzen abzugeben?

...Die vielen Tipps von aus dem Internet und von Freunden haben dich nicht weitergebracht. Jeder sagt dir was anderes und du hast das Gefühl, dass keiner weiß, wovon er redet. 

...Vielleicht hat dir auch schon jemand gesagt: "Lass sie doch, die regeln das unter sich!"

...Du stehst morgens müde und ausgelaugt auf, weil du die Katzen ständig kontrollierst, was deine Katzen tun.

...Obwohl du Erfahrung mit Katzen hast, denkst du, du machst alles falsch.

...Du wirst aggressiv, wenn du eine Urinpfütze in der Wohnung findest.

...Du fragst dich, warum das bei dir nicht klappt, bei anderen geht's doch auch?

So kann es auf keinen Fall weitergehen. 

Du wünschst dir, dass sich beide Katzen wohl fühlen und ohne Angst miteinander leben. 

Du bist hier genau richtig, wenn du deinen Katzen aktiv helfen möchtest.

Du bist nicht alleine!

Ich helfe dir, die Bedürfnisse deiner Katzen zu verstehen und zeige dir, wie du das Vertrauen und die Selbstsicherheit deiner ängstlichen Katze aufbaust, damit du mit deinen Katzen entspannt leben kannst.


 

Buche dir hier ein kostenloses Impuls-Gepräch und lass uns darüber reden, welches Angebot am besten zu dir und deiner individuellen Situation passt.

 

Kostenloses Impuls-Gespräch

 



 

1 : 1- Programme


Programm 2: 

Dauer: 6 Wochen

Dieses Programm eignet sich perfekt, wenn du schon seit einigen Wochen versuchst, deine ängstliche Katze in deine Katzengruppe zu integrieren.

Alle deine Versuche sind bisher gescheitert.

Jedes Mal, wenn du die Katzen zusammenlässt, versteckt sich eine deiner Katzen wieder.

Du stehst kurz davor, ein neues Zuhause für deine ängstliche Katze zu suchen. 

Wir besprechen ausführlich deine Situation und du erhältst ein strukturiertes Training, das dir und deinen Katzen hilft, sich entspannt näher zu kommen.

Ich begleite dich 6 Wochen bei der Umsetzung.

Deine Investition:

1.297,00 € zzgl. 19 % MwSt.



Das erwartet dich in allen Programmen:

  • Ausführliche Analyse der Situation und der Katzenpersönlichkeiten
  • Stressreduzierung Katze/Mensch
  • Optimierung/Bereicherung des Lebensumfeldes
  • Individuelles, entspanntes Training für Katze und Mensch
  • Aufbau von Vertrauen und Sicherheit


 

Buche dir hier ein kostenloses Impuls-Gepräch und lass uns darüber reden, welches Angebot am besten zu dir und deiner individuellen Situation passt.


 

Kostenloses Impuls-Gespräch








 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram