Deine Katze hat Angst vor dir oder deinen anderen Katzen?

Ich zeige dir, wie du das Vertrauen und die Selbstsicherheit deiner ängstlichen  Katze stärkst, damit ihr harmonisch und entspannt miteinander leben könnt.

Sommer-Angebot bis zum 31.07.24! 

90-Minuten 1:1 Beratung für sichtbare Ergebnisse!



Hier geht's zum Sommerspecial bis zum 31.07.24!


Könnte das deine
Situation sein?


Meine Katze hat Angst vor mir



  • Deine Katze versteckt sich , sobald sie dich sieht.
  • Du denkst, es liegt an dir, deine Katze fühlt sich bei dir nicht wohl.
  • Du kontrollierst dauernd, was deine Katze tut, weil du dir Sorgen machst.
  • Du weißt nicht, was du tun sollst - hast Angst, Fehler zu machen und deine Katze zu erschrecken.
  • Du hast Angst vor dem ersten Tierarztbesuch, Angst, deiner Katze nicht helfen zu können, weil sie sich nicht anfassen lässt.
  • Die vielen Tipps, die du im Internet gefunden hast, haben dir bisher nicht wirklich geholfen.
  • Du bist verunsichert, weil Viele dich nicht ernst nehmen und dir erzählen: " Es ist normal, dass Katzen Angst haben und sich verstecken. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis wird das schon."
  • Du fühlst, dass deine Katze leidet und das belastet dich sehr.

 

Du möchtest JETZT aktiv werden und deiner Katze helfen, statt wertvolle Zeit mit warten zu vergeuden?

Dann bist du hier genau richtig!


So kann ich dir helfen


Meine Katze hat Angst vor anderen Katzen



  • Deine katzen verstehen sich nicht (mehr). Du hast keine Ahnung, was falsch läuft, du tust doch alles, damit sich deine Lieblinge wohlfühlen.
  • Die vielen Tipps von aus dem Internet und von Freunden haben dich nicht weitergebracht. Jeder sagt dir was anderes und du hast das Gefühl, dass keiner weiß, wovon er redet.
  • Vielleicht hat dir auch schon jemand gesagt: "Lass sie doch, die regeln das unter sich!"
  • Du stehst morgens müde und ausgelaugt auf, weil du die Katzen ständig kontrollierst, was deine Katzen tun.
  • Du fühlst dich genervt, wenn du eine Urinpfütze in der Wohnung findest.
  • Du fragst dich, warum das bei dir nicht klappt, bei anderen geht's doch auch?


So kann es auf keinen Fall weitergehen.



Du wünschst dir, dass sich alle Katzen wohl fühlen und ohne Angst miteinander leben?

Bei mir bist du richtig!



Hier geht's lang



Buche jetzt dein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch und lass uns über deine individuelle Situation reden.

Kostenloses Erstgespräch

 





Hallo, ich bin Heike Schwager. Als ausgebildete Katzenpsychologin und Expertin für Angstkatzen zeige ich dir deinen persönlichen Weg zu einer tiefen Bindung mit deiner ängstlichen Katze.

Gemeinsam stärken wir mit meinem sanften Training die Selbstsicherheit und das Vertrauen deiner Katze, statt zu warten, bis sie im Laufe der Zeit vielleicht ihre Angst von alleine verliert.

Ich helfe dir, die besonderen Bedürfnisse deiner ängstlichen Katze besser zu verstehen und so eine tiefe Verbindung zu deinem Liebling aufbauen.

Ich begleite dich mit meinem Wissen, meinen 30 jährigen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Katzen, meiner eigenen Geschichte sowie meiner besonderen, einfühlsamen Art und der Gabe, mich in Katzen und Menschen hineinversetzen zu können.

Das Glück, das du fühlst und ausstrahlst, wenn dir deine Katze vertraut und sich wohlfühlt, ist meine Herzensmission.


 Entdecke meinen Blog!

 
Meine Katze hat Angst vor mir!


In diesem Artikel stelle ich dir 
5 Fehler vor, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn deine Katze Angst vor dir hat.  

Angststörungen sind bei Katzen weit verbreitet und werden leider immer noch häufig unterschätzt.
Für viele Menschen ist es leider immer noch normal, dass Katzen sich verstecken…

(Mehr...)


So erkennst du Angst und Stress bei deinen Katzen


In diesem Artikel zeige ich dir, woran du erkennst, dass deine Katze Angst bzw. unter Stress steht.

Jede Katze reagiert individuell auf stressige Situation – abhängig von der jeweiligen Persönlichkeit, den Genen und Erfahrungen. Dabei muss es sich nicht unbedingt um ein ängstliches Tier handeln.

(Mehr...)


Dana - Tagebuch einer Angstkatze 

Hier lasse ich dich an meiner Geschichte und meinem Weg mit meiner Dana teilhaben.


Begleite mich dabei, wie ich Dana kennenlernen durfte, welche Höhen und Tiefen wir miteinaner erlebt haben und wie wir voneinander gelernt haben.

(mehr...)



Das sagen Kundinnen über unsere Zusammenarbeit



“Liebe Frau Schwager, vielen Dank für Ihre Hilfe, Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihre vielen guten  Ratschläge bei meinem Problem mit meinem Kater. Sie haben eine phantastische Arbeit geleistet und mir sehr geholfen.

— Susanne R. 





“Frau Schwager hat mir und meiner extrem ängstlichen Katze Zora eine neue Perspektive gegeben. Ich bin einfach nur glücklich, die Veränderung von Zora zu sehen. Frau Schwager geht nicht nur auf die Katze, sondern individuell auf Herrchen und Tier ein, mit viel Gefühl und Einsatz. Einfach nur zu EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!”

— Anja F.


"Vielen Dank für Rat und Tat und die vielen hilfreichen Tipps, die uns doch den Start mit unseren zwei süßen, jungen Katerchen erleichtert hat.

Auf was man da alles achten muss....und was man da alles falsch machen kann....! Zum Glück haben wir Dich und es hat alles super geklappt.


— Susanne S.


 

Buche hier dein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch und lass uns darüber reden wie ich dir helfen kann.

 


Kostenloses Erstgespräch

 



 


Katzenpsychologie - Heike Schwager - Vertrauen und Selbstsicherheit für deine ängstliche Katze

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
E-Mail
Anruf
Instagram